laPROF Landesverband Professionelle Freie Darstellende Künste Hessen e.V.

Paar de Deux

Vorschaubild zu Paar de Deux

Theaterduell im Orange Peel

23.03.2016 | 20:00 — 22:00

Orange Peel

Frankfurt

Jedes Paar spielt sich irgendwie und irgendwann aufeinander ein, um als Paar zu überleben. Mit Regeln, No Gos, Übereinkünften und klaren Aufgabengebieten gestalten und meistern Paare ihren Alltag. Wenn da mal etwas aus den Bahn gerät, wenn da jemand dazwischen tanzt – dann kann ganz schnell Schluss sein mit Paar de deux.
Paarallüren, Paarstrategien und was sonst noch in die Beziehungskiste gehört, kommt an diesem Abend aufs Tapet, wenn zwei Paare des Ampere Theaters die Bühne einnehmen. Wer dabei zum Dream-Team des Abends gewählt wird – das entscheidet das Publikum.

Das Ampere Theater Frankfurt ist das erste und älteste Improvisationstheater aus Hessen. 2014 hat es sein 20jähriges Bestehen gefeiert.