laPROF Landesverband Professionelle Freie Darstellende Künste Hessen e.V.

AMERIKA ERKLÄREN. WALT WHITMAN

Vorschaubild zu AMERIKA ERKLÄREN. WALT WHITMAN

06.10.2017 | 20:00 — 22:00

Naxoshalle

Frankfurt am Main

Noch nie waren die Gedichte dieses bedeutendsten amerikanischen Lyrikers so umfangreich auf einer Bühne umgesetzt, wie jetzt bei uns im Theater in der Naxoshalle. Wer eigentlich kennt diesen Autor und inwiefern ist er heute relevant? 
Es geht uns darum, über Amerika nachzudenken einmal anders, als es uns die täglichen Nachrichten suggerieren.

Regie: Willy Praml / Bühne: Michael Weber / Kostüme: Paula Kern

Mit: Andreas Bach, Jakob Gail, Lena-Marie Glebe, Gabriele Maria Graf, Muawia Harb, Birgit Heuser, Ibrahim Mahmoud, Maria Niesen, Hannes Schäfer, Baha Shaar, Michael Weber

Foto: Seweryn Zelazny