laPROF Landesverband Professionelle Freie Darstellende Künste Hessen e.V.

Winterwerft

Internationales Kultur & Theaterfestival

27.11.2017 | 19:00 — 10.12.2017 | 22:00

Kulturgelände protagon e.V.

Orber Straße 57, 60386 Frankfurt am Main

Zum zweiten Mal wollen wir auf dem protagon Gelände einen kreativen Raum schaffen, der der Zusammenkunft und dem Austausch von Künstlern, Publikum und freiwilligen Helfern dient. Zur Winterzeit werden wir hier zusammenkommen und den unterschiedlichsten Geschichten lauschen.

Es gibt Workshops, Theater, Tanz, Musik, Lesungen, Kinderprogramm, Essen, Trinken und ein Abendprogramm das mit lokalen wie internationalen Gästen aufwartet.

Die Mongolische Yurte mit ihrem Holzofen bietet wieder einen gemütlichen alternativen Kulturraum (das winterliche Pendant zum Beduinenzelt auf der Sommerwerft).

Die Russian Tea Corner erwärmt die Herzen mit ihrem Charme & den Magen mit Tee, heißem Apfelsaft, Glühwein, Café Kreationen, Schnaps und Pfannkuchen.
Im Foyer gibt es kleine Sitzecken und an der Bar gibt es alles um auch noch den kühlen Durst zu stillen.

Im Labyrinth der Wandlung kann man spielerisch-bedächtig seinen eigenen Weg finden & dabei vielleicht noch die eine oder andere Begegnung erleben.

Seid Willkommen & bringt Eure Freunde mit!