laPROF Landesverband Professionelle Freie Darstellende Künste Hessen e.V.

Count Down!

Vorschaubild zu Count Down!

Theaterduell

Premiere 19.12.2016 | 20:00 — 22:00

Orange Peel

Frankfurt

Zwölf mutige Pioniere bewerben sich um den ersten Meisterbrief der Impro-Innung. Doch beim „Count Down“ des Ampere Theaters im Orange Peel vergibt das Publikum nur einen einzigen Meistertitel.
Alle Aspiranten haben ihr Handwerk – die Kunst der Improvisation – von der Pike auf gelernt. Nun steht die letzte Prüfung an!
Mit berührenden Szenen, Heldentaten, Poesie und Gesang gilt es die Gunst der Zuschauer zu gewinnen – denn sie sind an diesem Abend die Jury.
Die Pioniere müssen ihr ganzes schauspielerisches Repertoire aufbieten, um sich mit Charme, Phantasie und Humor den Meisterbrief zu erspielen.
Es erwartet uns ein abwechslungsreicher und spannender Abend, zu dem das Ampere Theater ein halbes Dutzend „Meisterschüler“ der Improvisation in die Kaiserstraße lädt.