Theater Lakritz

Profil

Name

Theater Lakritz

About

Wir sind ein freies Kindertheater, das seit 2000 professionelle Produktionen für Kinder zwischen 4 und 12 Jahren auf die Bühne bringt. Unsere Heimatbühne ist das Theater Moller Haus in Darmstadt, Gastspiele führen uns regelmäßig durch ganz Hessen und auch über die Landesgrenzen. Wir spielen in Bürgersälen und Theatern, Kulturescheunen und Schulaulen, unter freiem Himmel oder auch schon mal im Keller oder auf einem Parkdeck (letzteres war aber recht zugig).

Neben dem Spielbetrieb haben wir einen theaterpädagogischen Zweig (manchmal auch schon ein ordentlicher Ast) und bieten neben theaterpädagogischen Vor- oder Nachbereitungen unserer Stücke auch Fortbildungen, Workshops und Inszenierungsprojekte sowie Labore an.

In jedem Fall sind wir ansprechbar, niedrigschwellig, umgänglich bis charmant und zumeist neugierig auf alles was da kommt.

Kontakt

Theater Lakritz

Kindertheater & Erzähltheater Darmstadt

Theaterbüro: Goebelstraße 21 | 64293 Darmstadt

kontak@theater-lakritz.com

06151 – 950 7 955

 

Homepage

http://www.theater-lakritz.com