Aktuelles

MADE.Festival eröffnet in einer Woche in Wiesbaden

Unser biennales MADE.Festival der Freien Darstellenden Künste in Hessen ist wieder da – aufgrund unseres 10-jährigen Jubiläums erstmals in der Landeshauptstadt Wiesbaden!

Feiert mit uns die Eröffnung am 12. September um 19 Uhr im 60/40 auf dem Schlachthofgelände. Und genießt im Anschluss bis zum 14. September das breit gefächerte dreitägige Programm unter dem Festivalmotto “100% Ergreifen” mit u.a. Aktionstheater Kassel, Eleganz aus Reflex, Ruby Behrmann/Asja Mahgoub, Mobile Albania, Cornelia Niemann, ScriptedReality, Theaterlabor INC., Vlasowa/Pawlica sowie einem reichhaltigen Rahmenprogramm, in dem auch zum zweiten Mal der laPROF-Ehrenpreis verliehen wird.

Weitere Infos zum Festival gibt es hier; das aktuelle Programm, auch zum Download, hier. Wir freuen uns auf euch!

Die MADE.Festivalleitung