Aktuelles

laPROF: Beratung für alle

Aufgrund der Corona-Pandemie und entsprechenden Notlagen und Notfällen öffnet laPROF bis Ostern sein Beratungsangebot für alle in den freien darstellenden Künsten in Hessen Tätigen. Normalerweise ist die Beratung für Nicht-Mitglieder kostenpflichtig. Doch aufgrund der gegenwärtigen Situation bieten zwei laPROF-Mitarbeiter kostenlose Beratung an, zumindest im Rahmen zeitlicher Möglichkeiten. Natürlich sind unsere Auskünfte nicht rechtsverbindlich.

laPROFBeratung

Hartmut Nawin-Borgwald
hartmut.nawin-borgwald[AT]laprof.de
Tel. 069/894950

laPROFKommunikation

Jan Deck
jan.deck[AT]laprof.de
Tel. 069/15024673

Foto:  Dean Moriarty auf Pixabay

Autor

Jan Deck ist Politikwissenschaftler, lebt in Frankfurt/Main und arbeitet als freier Dramaturg, Regisseur und Kurator. Seit über zehn Jahren arbeitet er für den hessischen Landesverband laPROF, seine Schwerpunkte sind Lobbyarbeit, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Veranstaltungen. Er ist Mitglied verschiedener Juries und Beiräte, kuratiert Tagungen, Festivals und Labore. Als Herausgeber und Autor beschäftigt er sich mit verschiedenen Aspekten von Kunst und Gesellschaft.