Tanz und Theater machen stark – Förderprogramm geht weiter

 Das Programm “tanz + theater machen stark” des Bundesverband Freie Darstellende Künste wurde für die zweite Förderphase von “Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung” (2018-2022) ausgewählt. Die zweite Förderphase startet am 1.1.2018. Die erste Antragsfrist ist der 15.2.2018. Demnächst gibt es mehr Infos gibt es hier:

Foto: GreenHouse Company, Projekt aus Hessen bei TTMS

Kategorien Aktuelles

über

Jan Deck ist Politikwissenschaftler, lebt in Frankfurt/Main und arbeitet als freier Dramaturg, Regisseur und Kurator. Seit über zehn Jahren arbeitet er für den hessischen Landesverband laPROF, seine Schwerpunkte sind Lobbyarbeit, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Veranstaltungen. Er ist Mitglied verschiedener Juries und Beiräte, kuratiert Tagungen, Festivals und Labore. Als Herausgeber und Autor beschäftigt er sich mit verschiedenen Aspekten von Kunst und Gesellschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.