Aktuelles

Tanz und Theater machen stark – Förderprogramm geht weiter

 Das Programm “tanz + theater machen stark” des Bundesverband Freie Darstellende Künste wurde für die zweite Förderphase von “Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung” (2018-2022) ausgewählt. Die zweite Förderphase startet am 1.1.2018. Die erste Antragsfrist ist der 15.2.2018. Demnächst gibt es mehr Infos gibt es hier:

Foto: GreenHouse Company, Projekt aus Hessen bei TTMS

Autor

Jan Deck ist Politikwissenschaftler, lebt in Frankfurt/Main und arbeitet als freier Dramaturg, Regisseur und Kurator. Seit über zehn Jahren arbeitet er für den hessischen Landesverband laPROF, seine Schwerpunkte sind Lobbyarbeit, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Veranstaltungen. Er ist Mitglied verschiedener Juries und Beiräte, kuratiert Tagungen, Festivals und Labore. Als Herausgeber und Autor beschäftigt er sich mit verschiedenen Aspekten von Kunst und Gesellschaft.