© Angelika Sieburg

Zusatzangebot: Beratung für laPROF-Mitglieder

Mitglieder von laPROF haben die Möglichkeit, umfassende Hilfe von unserem Ressort laPROFberatung in Anspruch zu nehmen. Hartmut Nawin-Borgwald steht dafür zur Verfügung. Für alle Mitglieder, die Bedarf an einer ausführlicheren Beratung oder an einem „kleinen“ Workshop haben, bietet er im November und Dezember an folgenden Tagen zusätzliche, zeitlich unbegrenzte Termine, in Form von persönlichen Treffen, an:

8.11. / 12. und 13.11. / 15.11. / 19.11. / 22.11. / 29.11. / 3. oder 4.12.

Die Beratungen finden vorzugsweise in Offenbach statt. Terminvereinbarungen, Fragen oder gewünschte Themen richtet bitte an: hartmut.nawin-borgwald@laprof.de oder telefonisch: 069 – 89 49 50.

Foto: Angelika Sieburg

Kategorien Aktuelles

über

Jan Deck ist Politikwissenschaftler, lebt in Frankfurt/Main und arbeitet als freier Dramaturg, Regisseur und Kurator. Seit über zehn Jahren arbeitet er für den hessischen Landesverband laPROF, seine Schwerpunkte sind Lobbyarbeit, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Veranstaltungen. Er ist Mitglied verschiedener Juries und Beiräte, kuratiert Tagungen, Festivals und Labore. Als Herausgeber und Autor beschäftigt er sich mit verschiedenen Aspekten von Kunst und Gesellschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere