Neu: Günstigere Raummiete bei Saalbau für laPROF-Mitglieder

Seit kurzem ist laPROF mit seinem Vereinssitz von Wiesbaden nach Frankfurt umgezogen. Das hat viele Vorteile, die sich jetzt auch für unsere Mitglieder auszahlen. laPROF-Mitglieder haben ab sofort die Möglichkeit zur vergünstigten Anmietung von Räumen für Proben, Workshops etc. bei der SAALBAU Betriebsgesellschaft mbH in Frankfurt aufgrund städtischer Förderung von lokalen Vereinen. Es empfiehlt sich eine frühzeitige Buchung. Alles zum Prozedere und zum Ablauf findet sich in unserem Intranet-Bereich auf unserer Webseite, zu dem unsere Mitglieder zugang haben.

Foto:  Christian Schuller (Kollektivschläfer)

Kategorien Aktuelles

über

Jan Deck ist Politikwissenschaftler, lebt in Frankfurt/Main und arbeitet als freier Dramaturg, Regisseur und Kurator. Seit über zehn Jahren arbeitet er für den hessischen Landesverband laPROF, seine Schwerpunkte sind Lobbyarbeit, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Veranstaltungen. Er ist Mitglied verschiedener Juries und Beiräte, kuratiert Tagungen, Festivals und Labore. Als Herausgeber und Autor beschäftigt er sich mit verschiedenen Aspekten von Kunst und Gesellschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere