Aktuelles

Kaleidoskop 2020 auf 2021 verschoben

Kaleidoskop 2020 muss leider abgesagt werden. Die von laPROF organisierte Gastspielreihe im ländichen Raum ist den der Unwägbarkeiten durch die Covid-19-Pandemie zum Opfer gefallen. Auch aus Sorge um die Sicherheit der teilnehmenden Theater, des Publikums und der Veranstalter*innen in den Spielorten wird das diesjährige Kaleidoskop-Programm auf das kommende Jahr 2021 verschoben.

Wir hoffen, dass in nächsten Jahr wieder von September bis Dezember viel Theater für Kinder und Jugendliche in der hessischen Region stattfinden kann und dann damit auch die Jubiläumsfeierlichkeiten zum 25-jährigen Bestehen von Kaleidoskop. Sollte im November oder Dezember diesen Jahres die eine oder andere Aufführung doch noch stattfinden können, wird dies entsprechend auf der Webseite von Kaleidoskop bekannt gegeben.

Foto: Kaleidoskop

Autor

Jan Deck ist Politikwissenschaftler, lebt in Frankfurt/Main und arbeitet als freier Dramaturg, Regisseur und Kurator. Seit über zehn Jahren arbeitet er für den hessischen Landesverband laPROF, seine Schwerpunkte sind Lobbyarbeit, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Veranstaltungen. Er ist Mitglied verschiedener Juries und Beiräte, kuratiert Tagungen, Festivals und Labore. Als Herausgeber und Autor beschäftigt er sich mit verschiedenen Aspekten von Kunst und Gesellschaft.